Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/flakerulz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Saufen & Metal

Heut Abend in Finkebach:

Die Party des Jahres mit ultra geilem Line-up!
Und vielen Bauern die sich betrinken werden!

Presented by METALCLUB ODINWALD:

Rock in Finkenbach II

25.11.06 13:05


Werbung


Nurf

Machnmal kommt man echt zu gar nichts. So wie die letzte Zeit und auch die nächste... :- (

Nichtmal zum eintragen eines sinnvollen Blog-Eintrages...
21.11.06 23:24


Einkaufen

War gerade einkaufen. Ich glaube wenn man 100 Einkaufsquittungen vor sich liegen hätte, und mich gut kennen würde, man würde meinen sehr leicht herausfinden:

- kl. Kasten Schmucker Pils
- Best of DEPECHE MODE CD
- 2x Pizza Peperroni
- Bass Boost Kopfhöhrer
- Milch
- DooM 3
- kl. Kasten Schmucker Schwarz Bier
- 2x Hot Dogs
- Kasten Cola
- Microsoft Train Simulater
- Kasten Apfelsaftschorle
- King Kong DVD (die Verfilmung von 1976, fehlte noch in meiner Sammlung. Hab nur das Original von 1933 und die Neuverfilmung von 2005)
8.11.06 18:14


Sehr geil.

Ja, die NOD II war noch geiler als die erste, trotz schlechterem Besuchs, meiner Meinung nach. Lag wohl daran das alle so betrunken waren und abgegangen sind.

So, morje gehts mit DISKRIMINATOR nach Frankfurt n bischen "rumrocken". Ma schaue was da so geht in dem Laden.

Der 10.11 in Wald-Michelbach entällt leider bzw. soll nachgeholt werden.

Nuja, werd mir jetzt ma noch schnell n Fleischkäse in die Pfanne hauen bevor ich wieder ne runde mit meinem Itino durch die Gegend fahre.

2.11.06 16:07


Ja, kommt alle!!!!

Flake 2 mal live mit Diskriminator & Sardauker + 2 weitere tolle Bands:

15.10.06 14:52


Heut Abend....

....geht's endlich ma wieder rund! Freu mich schon tierisch auf die Livepremiere von SARDAUKER. Nach 5 Monaten endlich mal wieder auf ner Live-Bühne. Und nach 4 Jahren mal wieder ein Auftritt mit ner Band die nicht DISKRIMINATOR heißt. Ist auch der Beginn der Konzert-Invasion jetzt im Oktober und im November.

Kam auch noch n Gig rein:

29.November sind wir mit DISKRIMINATOR auch ma in Heidelberg zu sehen im Schwimmbad-Club zusammen mit Pronther und Corpsepaint.

Somit is der November richtig voll mit vielen DISKRIMINATOR Gigs. Der wird sicher geil. 4 Stück in einem Monat, dat is Record momentan.
11.10.06 14:09


Neue Seite

Ja, unter "Aktuelle Projekte" seht ihr an was ich momentan so werkel, oder eher weniger.... Was halt momentan auf der Warteliste steht.

Ansonsten widme ich mich gerade noch dem Endmix von nem Lied von NEW ABORTION ab und zu in meinen "freien Lücken".

Am Samstag is dann Generalprobe mit SARDAUKER für den ersten Livegig der nächste Woche Mittwoch am 11.Okotober im Bruch steigt.

Wär zuviel Zeit hat, kann ja ma vorbei schauen. Wird sicher lustig. Jedenfalls für uns Musiker, nicht für die armen Höhrer...
4.10.06 21:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung