Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/flakerulz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die nächsten Tage...

Owe, mein Terminplan is jetzt ganz schön voll seh ich grad.

Sonntag: Nen kompletten Song aufnehmen mit New Abortion, damit se mal ne Vorzeigbare Aufnahme haben

Montag: Probe mit Sardauker

Dienstag: die fehlenden Basspuren von Patrick einspielen lassen für das Sardauker Demo

Mittwoch: Die Drums von 2 Diskriminator Songs von Pascal einhämmern lassen

Donnerstag: Probe mit Sardauker

Freitag: Der is noch offen, aber werde wohl meine Zeit mit dem mixen von New Abortion verbringen und Sardauker und die Drumspuren von Diskriminator bereitstellen und schneiden zum Gitarren aufnehmen die nächste Zeit dann

Samstag: Probe mit Diskriminator

Wenn alles klappt von Samstag auf
Sonntag: Gitarrenspuren für Diskriminator aufnehmen und Gesang für Sardauker

Und ganz Nebenbei geh ich auch noch von Montag bis Samstag meiner regulären Arbeit nach...
16.9.06 21:10


Werbung


Neue Livetermine

Jo, Hirschhorn wurde leider gecancelt. Finkenbach wurde verlegt und diverses anderes. Jedenfalls sind unter LIVE jetzt bestätigte Termine zu finden wo ihr mich entweder mit DISKRIMINATOR oder mit SARDAUKER sehen könnt, oder wie am 21.10 sogar mit beiden.
4.9.06 12:19


Ja, der letzte Monat halt

Joa, fassen wir mal den letzen Monat zusammen.

- SARDAUKER hat nen neuen Sänger names Davin John Welle, den viele warscheinlich als den Sänger der stillgelegten New Age Paladins wieder erkennen werden.

- Am Mittwoch fahr ich aufs Summerbreeze! Und freu mich schon tierisch darauf! Komme Sonntag dann wieder.

- Vielleicht haben wir mit DISKRIMINATOR Glück und einen neuen Proberaum, und der is sogar recht geil! Haben am Sonntag drin geprobt, war echt lustig.

- So, ich geh jetzt duschen und mach mir dann was leckeres zu essen.
14.8.06 18:07


Neue EP + Führerschein

So, heut gehts endlich mal weiter mit den Drumaufnahmen zur neuen EP. Tag 3 wäre das dann.

Ach, und fast hät ichs vergessen. Ich habs hier gar nicht gepostet seh ich grad. Hab vor 3 Wochen meinen Triebwagenführerschein Klasse 3 bestanden mit Beiblatt für den ITINO V2.

Für die, die es interresiert, welche Züge ich nächste Woche fahre: Mo 17. Juli - Fr 21.Juli jeden Tag den
VIA 84600, VIA 84568, VIA 84589, VIA 84592 und den VIA 84571.

Man wird mich auch auf dem 84601 und 84633 (sehr kurz) antreffen können, allerdings nicht als Fahrer.
15.7.06 09:07


DISKRIMINATOR

Gestern war ma wieder n richtig chilliger Saufabend beim Julian. Aber egal, kommen wir zur Überschrift.

Werkel grad mit dem Pascal an den Drumspuren für die kommende EP die dann spätestens im Oktober erhältlich sein soll.

Neue Live-Gigs sind auch in Planung ab Herbst um die CD natürlich gut zu promoten. Habe auch schon ein paar Terminbestätigungen, allerdings fehlen teils noch die anderen Bands. Aber was ich schon genaues weiß, poste ich mal:

- 7. Oktober in HIRSCHHORN im Juz
- 21.Oktober in REICHELSHEIM im Club Havanna
- 3. November in FRANKFURT in "Die Halle"
- 4. November in FINKENBACH in der Hermann Wilhelm Halle

in Planung ist noch ein Gig in
- DARMSTADT im Steinbruchtheater als Support für EQUILIBRIUM

und ein Gig in

- BAYREUTH (in Bayern, etwa 300 km von hier) mit CIRCLE OF GRIEF.

Mit SARDAUKER werden wir übrigens unsere ersten beiden Livegigs an den beiden Oktober Terminen spielen. Wird sicher ein Spaß. Wenn ich wieder Zeit habe und alle Bands feststehen, schreib ich alle in die "Live" Sektion.
2.7.06 12:11


Sardauker Demo, part II

Jo, 7 Lieder sind im Kasten von denen warscheinlich 6 genommen werden. Fehlen nur noch n paar Bassparts und n bisi Akkustikgitarre, dann kommt der Gesang drauf. Klingt saugut für Proberaumaufnahmen jedenfalls.
11.6.06 20:00


Sardauker Demo



Da wir das Ding komplett live im Proberaum einkloppen, jedenfalls die Instrumente (zu 90% etwa wegen Bassfehler oder Gitarrensolo's/Akkustik Gitarren), sind auch schon 4 Lieder im Kasten. Klingt für die Verhältnisse nicht schlecht obwohl alle Instrumente zusammen in ein und dem selben Raum stehen.

6 Micros sind an meinen schrottigen Schlagzeug angebracht, was aber immer noch fürchterlich klingt. Bis auf meine Snare, mein Ride-Becken und meine Hihat-Hat-Becken, hasse ich mein Schlagzeug. Ist aber echt erstaunlich was ich mit meinem Yamaha AW16G Digitalmixer/Workstation noch aus dem Ding soundlich raushohlen konnte. Dann ein Micro jeweils vor Gitarre und vor Bass und ab dafür. Mal sehen wieviele Songs es werden. Und auch noch keine Ahnung was wir genau mit den Aufnahmen machen...

Nuja, wenn meine "Projekte"-Seite hier on ist, gibt es hörproben davon...
2.6.06 07:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung