Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/flakerulz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sardauker Demo



Da wir das Ding komplett live im Proberaum einkloppen, jedenfalls die Instrumente (zu 90% etwa wegen Bassfehler oder Gitarrensolo's/Akkustik Gitarren), sind auch schon 4 Lieder im Kasten. Klingt für die Verhältnisse nicht schlecht obwohl alle Instrumente zusammen in ein und dem selben Raum stehen.

6 Micros sind an meinen schrottigen Schlagzeug angebracht, was aber immer noch fürchterlich klingt. Bis auf meine Snare, mein Ride-Becken und meine Hihat-Hat-Becken, hasse ich mein Schlagzeug. Ist aber echt erstaunlich was ich mit meinem Yamaha AW16G Digitalmixer/Workstation noch aus dem Ding soundlich raushohlen konnte. Dann ein Micro jeweils vor Gitarre und vor Bass und ab dafür. Mal sehen wieviele Songs es werden. Und auch noch keine Ahnung was wir genau mit den Aufnahmen machen...

Nuja, wenn meine "Projekte"-Seite hier on ist, gibt es hörproben davon...
2.6.06 07:18


Werbung


Sardauker Demo, part II

Jo, 7 Lieder sind im Kasten von denen warscheinlich 6 genommen werden. Fehlen nur noch n paar Bassparts und n bisi Akkustikgitarre, dann kommt der Gesang drauf. Klingt saugut für Proberaumaufnahmen jedenfalls.
11.6.06 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung