Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/flakerulz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DISKRIMINATOR

Gestern war ma wieder n richtig chilliger Saufabend beim Julian. Aber egal, kommen wir zur Überschrift.

Werkel grad mit dem Pascal an den Drumspuren für die kommende EP die dann spätestens im Oktober erhältlich sein soll.

Neue Live-Gigs sind auch in Planung ab Herbst um die CD natürlich gut zu promoten. Habe auch schon ein paar Terminbestätigungen, allerdings fehlen teils noch die anderen Bands. Aber was ich schon genaues weiß, poste ich mal:

- 7. Oktober in HIRSCHHORN im Juz
- 21.Oktober in REICHELSHEIM im Club Havanna
- 3. November in FRANKFURT in "Die Halle"
- 4. November in FINKENBACH in der Hermann Wilhelm Halle

in Planung ist noch ein Gig in
- DARMSTADT im Steinbruchtheater als Support für EQUILIBRIUM

und ein Gig in

- BAYREUTH (in Bayern, etwa 300 km von hier) mit CIRCLE OF GRIEF.

Mit SARDAUKER werden wir übrigens unsere ersten beiden Livegigs an den beiden Oktober Terminen spielen. Wird sicher ein Spaß. Wenn ich wieder Zeit habe und alle Bands feststehen, schreib ich alle in die "Live" Sektion.
2.7.06 12:11


Werbung


Neue EP + Führerschein

So, heut gehts endlich mal weiter mit den Drumaufnahmen zur neuen EP. Tag 3 wäre das dann.

Ach, und fast hät ichs vergessen. Ich habs hier gar nicht gepostet seh ich grad. Hab vor 3 Wochen meinen Triebwagenführerschein Klasse 3 bestanden mit Beiblatt für den ITINO V2.

Für die, die es interresiert, welche Züge ich nächste Woche fahre: Mo 17. Juli - Fr 21.Juli jeden Tag den
VIA 84600, VIA 84568, VIA 84589, VIA 84592 und den VIA 84571.

Man wird mich auch auf dem 84601 und 84633 (sehr kurz) antreffen können, allerdings nicht als Fahrer.
15.7.06 09:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung