Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/flakerulz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JA, JA, WAS WILLST DU?!?

Guden. Ewig nix mehr von mir höhren lassen. Is ja auch Wurscht. Liest eh niemand. Seite geht auch demnächst erst ma off. Der Link wird dann woannerster erste ma hinführen, wo ich auch nen Blog habe. Re-Launch sicher eines Tages mal.

Egal, sporadische News meinerseits, bzw. Zusammenfassung der letzten 5 Monate (!!):

Ging nicht allzuviel, für meine Verhältnisse.

- Der Steinbruch Vol.3: "Underground Evolution" kam raus. Darauf bin ich sogar gleich 2 mal vertreten. Einmal mit DISKRIMINATOR (mit "Vision") und einmal mit HIOB (mit "Todestraum"). Das is ja immerhin mal ne Premiere, so n doppeltes Lottchen meinerseits.

- Als "Produzent" war ich auch mal wieder tätig. Innerhalb eines halben Tages 4 Tracks und ein Intro wurden aufgenommen mit CAST NO SHADOW. Eine neue Odenwälder Horrorpunk Formation von der man in Zukunft denke ich mal noch einiges höhren wird. Das Ergebnis könnt ihr euch auf der myspace Seite von ihnen anhöhren unter http://www.myspace.com/castnoshadow138

PS: Nehmt ihnen die Spielfehler nicht übel, ist live im Proberaum aufgenommen worden, klingt aber viel besser das Ergebnis als wir alle dachten. Ein bischen schein ich es also doch noch zu können, obwohl ich dachte aus der Übung zu sein mim mixen/mastern/cutten etc...

- neue Livetermine für DISKRIMINATOR. Werden dieses Jahr doch nochmal aus den Löchern kriechen.

3. Oktober - Darmstadt (Mühltal) / Steinbruchtheater
mit Hope's End, Karambole, u.a.

27.Oktober - Lautern / Club Havanna
mit Cast no Shadow (siehe News oben), u.a.

1.Dezember - Karlstadt / Juz
mit Pronther, u.a.

- Die Woche haben wir tatsächlich mit den Drumrecordings für ein SARDAUKAR Full-Length Album angefangen! 12 Lieder werden darauf enthalten sein, und ich muss sagen, die Rohaufnahmen die bis jetzt drin sinn knallen schon gut. Das wird n geiles Knüppelbrett glaub ich. Schräge Ideen haben wir auch schon (wie eine Swing/Jazz Einlage usw.). Also lasst euch überraschen. Wird sich aber sicher noch lange hinziehen bis das fertig wird. Weil es soll diesmal richtig gut und ausgereift sein. Nix halbes diesmal, wie sonst immer. Außer wir behalten das momentane Arbeitsempo bei......

Bis die Tage, ihr Kunstbanausen!!!
13.9.07 21:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung