Startseite
  Archiv

 

https://myblog.de/flakerulz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Servus, Leute

Hab mir jetzt so n dappige Webblog eingerichtet wie ihr sehen könnt. Da das News hochladen (vorher per HTLM das ich aufm Server hab austauschen müssen) ne etwas umständlichere Prozedur war, die ich aus Faulheit doch net allzu oft gemacht habe, habe ich mich jetzt für so nen Blog entschieden. Sieht zwar schlechter aus, geht aber viel schneller, so dass es passieren kann das ihr jetzt öfters was hier zu lesen habt.

Is sogar n Archiv dabei, links, das alle alten News dann automatisch für die Nachwelt archiviert sind.

Kommen wir zu meinen Musikalische News:

NEGATIVE:

- Die neue DISKRIMINATOR EP ist nicht wie geplant fertig. Erlich gesagt sogar erst zu 15% !!!

- Das SARDAUKER Demo wurde erst in Angriff genommen, doch wieder verworfen aus mehreren Gründen und wurde somit auch erst mal nach hinten verschoben.

- Die NIGHT OF DOOM im EmJu in Michelstadt war das letzte Konzert was dort jeh stattgefunden hat. Alle Konzerte die dieses Jahr dort geplant waren, sind gecancelt worden (nachbarschaftliche Beschwerden) womit wir also gezwungen sind in Erbach/Michelstadt einen anderen Ort dafür zu finden.

POSITIVE NEWS:

- Ich darf nen Remix für FORTHCOMING FIRE machen (einer meiner absoluten Lieblingsbands!!). Für die, die se net kennen: ist eine der ersten deutschen Goth-Rockbands gewesen (später bissle mehr Electroelemnte), gibt es eigentlich aber schon lange nicht mehr (nicht mehr "richig" jedenfalls). Höhepunkte waren '95, '96 rum ne Europatour, glaub ich. Waren '97 auch ma Co-Headliner auf dem Wave-Gothic-Treffen. Der Keyboarder und der Sänger waren dann später auch bei der Band WEISSGLUT (die dann bekannter wurde als FORTHCOMING FIRE). Aber so wie es in Der Goth-Scene leider üblich ist (und vorallem weil es mittlerweile sauviele neue, junge Anhänger gibt) kennt die mittlerweile keine Sau mehr. Naja, planen jedenfalls ein neues Release auf dem der Track von mir auch darauf enthalten sein wird wenn er mir gelingt. Das besondere daran ist, das es eigentlich auch gar kein Remix ist, sondern ich ein altes Lied komplett in meinem Studio neu einspiele/interpretiere und der Sänger von Forthcoming Fire (J.K.) das Lied dazu neu einsingt.

Dies ist mir eine Ehre die ich durch Worte nicht auszudrücken vermag, da mir die Lieder damals in der Vergangenheit viel bedeutet haben und sie einen großen Einfluss auf mich hatten. Wenn ich sie heute höhre, schwelge ich in der Vergangenheit mit einem leicht melancholischen Beigeschmack. Hoffe mal das mit der Track gelingen wird und die Schönheit eines der Lieder und die Stimmung wiederzugeben.
8.5.06 17:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung